Deb Evans
Es ist denkbar, dass Selbstmitgefühl ohne die Möglichkeit, das Selbstvertrauen zu stärken, untergraben wird. Kollektive psychologische und strukturelle Ermächtigung trägt wohl zu höheren Fluktuationsraten bei, wenn Selbstmitgefühl und Selbstvertrauen beeinträchtigt werden. Einschränkungen, die offensichtlicher als führende kausale Faktoren angesehen werden können, die sich bisher auf die Mitarbeiterbindung ausgewirkt haben. Faktoren, die in der Literaturrecherche auf Postgraduiertenebene nachgeprüft wurden. Diese Erkenntnisse sind ein Thema, das auch bei der nationalen Schulung klinischer Führungskräfte und der persönlichen Erfahrung durch Teilnahmemöglichkeiten zum Ausdruck kam. Die vorgeschlagene Verbesserungstheorie und der Aktionsplan würden durch eine Präsentation in Form einer Erzählung der sich abzeichnenden Erkenntnisse erleichtert, die aus Anekdoten und Literaturrecherchen zusammengestellt wurden. Die sich abzeichnenden Themen sind überzeugend und entsprechen denen, die derzeit von Führungskräften des National Health Service vertreten werden. Das Lernergebnis hieraus wäre, Klinikern die Möglichkeit zu bieten, über die Auswirkungen ihres eigenen Selbstvertrauens nachzudenken und alternativ darüber, was erreicht werden kann, wenn sie rechtzeitig und in ausreichender Zahl angesprochen und gecoacht werden. Maßnahmen, die in unterschiedlichem Umfang verbreitet werden können, um einen Wandel innerhalb der Kliniker an vorderster Front zu ermöglichen. Veränderungen, um die Krise anzugehen, der wir derzeit in Bezug auf die Beibehaltung und kritische Sicherheit gegenüberstehen. Kliniker, die weiterhin dabei unterstützt werden, ihre eigenen Stärken zu erkennen, können dies möglicherweise nur durch gegenseitige divergierende Führung erreichen. Divergierende Führung, um Vertrauen zu schaffen, damit ihre Stimme gehört wird. Die Auswirkungen der kollektiven Lautstärke der Krankenschwestern könnten der grundlegende Schlüssel zur Änderung der Flugbahn sein, die derzeit eher zu Schweigen und Burnout führt.