Über das Journal

Journal of Clinical Respiratory: Open Access sind Analysen von Personen, Krankheiten, Entscheidungen, Perioden, Projekten oder anderen Systemen, die anhand vollständiger Systeme und nicht anhand einzelner Teile schrittweise untersucht werden. Der Fall ist das Konzept der Untersuchung, das einen analytischen Rahmen für ein Objekt liefert, innerhalb dessen die Studie durchgeführt wird. Die Zeitschrift Clinical und Journal of Clinical Respiratory: Open Access befasst sich mit der Veröffentlichung wissenschaftlicher Informationen zu Fallstudien und Berichten.

Klinische Fallstudien konzentrieren sich zunächst auf die Aufmerksamkeit der Forscher, da sie von Person zu Person unterschiedlich sind und interessante Behandlungsansätze für verschiedene Krankheiten bieten. Da die personalisierte Medizin zunimmt, sind Kliniker und Ärzte an der Präsentation klinischer Fälle interessiert. Jeder vorliegende Fall liefert neue Erkenntnisse zu Diagnose und Behandlungsverfahren.

Hierbei handelt es sich um eine Open-Access-Zeitschrift, bei der alle Inhalte für den einzelnen Benutzer oder eine Institution kostenlos verfügbar sind. Nutzer dürfen die vollständigen Texte der Artikel lesen, herunterladen, kopieren, verteilen, drucken, durchsuchen, mit ihnen verknüpfen oder sie für andere rechtmäßige Zwecke verwenden, ohne vorherige Genehmigung des Herausgebers oder des Autors, sofern der Autor angegeben ist gebührende Gutschrift, wo immer dies erforderlich ist.

Senden Sie das Manuskript über das Online-Portal oder als E-Mail-Anhang an manuscripts@rroij.com

Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):

Journal of Clinical Respiratory: Open Access nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 US-Dollar zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.

Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.

Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe permanenter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.

Obstruktive Atemwegserkrankung

Obstruktive Atemwegserkrankung ist ein medizinischer Begriff, der pathologische Zustände umfasst, die die Organe und Gewebe betreffen, die den Gasaustausch in höheren Organismen ermöglichen, und umfasst Erkrankungen der oberen Atemwege, der Luftröhre, der Bronchien, der Bronchiolen, der Alveolen, der Pleura und der Pleurahöhle Nerven und Atemmuskeln. Atemwegserkrankungen reichen von leichten und selbstlimitierenden Erkrankungen wie Erkältungen bis hin zu lebensbedrohlichen Erkrankungen wie bakterieller Lungenentzündung, Lungenembolie, akutem Asthma und Lungenkrebs.

Klinisch verwandte Themen

Klinische Studien umfassen Untersuchungen der oberen Atemwege, Schilddrüsenuntersuchungen, Blutuntersuchungen, Krebsblutuntersuchungen, E-Zigaretten, Statine, COVID, Affenpocken usw

Chronische Lungenerkrankung

Eine chronische Lungenerkrankung wird auch als bronchopulmonale Dysplasie bezeichnet. Es handelt sich um ein gesundheitliches Problem, das auftritt, wenn bei einem Baby Gewebe in der Lunge geschädigt ist. Dadurch wird das Gewebe entzündet und kann zerstört werden. In diesem Fall kann das Baby nur schwer atmen und benötigt eine Sauerstofftherapie. Es ist die häufigste Erkrankung bei Frühgeborenen. Zu den häufigsten Symptomen dieser Krankheit gehören schnelles Atmen, blasse, graue oder fleckige Haut, Nutzung der Nacken-, Brust- und Bauchmuskulatur zum Atmen sowie Müdigkeit während und nach dem Füttern.

Bronchitis_und_Bronchiolitis

Bronchitis und Bronchiolitis, verursacht durch Viren und Bakterien. Bronchitis verursacht eine Entzündung einer Infektion der oberen Atemwege durch virale Erreger wie Influenza, Röteln, Röteln, Keuchhusten, Herpes-simplex-Virus, Rhinovirus, Scharlach und Typhus, H. influenzae und S. pneumoniae. Bronchiolitis ist eine virale Atemwegserkrankung oder Entzündung des Bronchialbaums und wird hauptsächlich durch das Respiratory-Syncytial-Virus verursacht. Andere Viren, darunter Parainfluenzaviren, Influenzaviren und Adenoviren (sowie gelegentlich M pneumoniae), sind ebenfalls dafür bekannt, Bronchiolitis zu verursachen.

Akutes (oder erwachsenes) Atemnotsyndrom

Das akute (oder erwachsene) Atemnotsyndrom ist ein akutes entzündliches Lungentrauma, das zu einer Erhöhung der Lungengefäßpermeabilität, einem erhöhten Lungengewicht und einem Verlust von belüftetem Lungengewebe führt. ARDS wird durch verschiedene Pathologien wie Trauma, Lungenentzündung und Sepsis ausgelöst. Zu den Symptomen zählen Kurzatmigkeit, schnelles Atmen und ein niedriger Sauerstoffgehalt im Blut.